Gestern habe ich endlich mal wieder Zeit für ein Shooting gefunden – viel Spaß, viel Streß und nicht alles läuft so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Das Studio war die Reise wert. Die Sets sind wirklich großzügig, die Beleuchtung und Technik ist opulent und es gab sogar eine Auszubildende als Beleuchterin und Assi. Nur die Shootingdusche war eine Fehlerwartung.
Jeanette hat mir als Model gut gefallen. Leider hab ich beim Aussuchen nicht aufgepasst und war dann froh, dass ein Catsuit der Größe L verfügbar war, obwohl ich auf Konfektion S oder M geplant habe. Nun sind die Bilder mit ihr sehr schwarz, aber nicht sehr farbenfroh.
Katya und Alina waren zauberhaft wie jedes Mal, warum suche ich eigentlich nach einem neuen Model? Ich weiß es nicht mehr. Langeweile?? Es gab ein oder zwei neue Spielzeuge. Nun muss ich noch 1600 Bilder bearbeiten, leider alle mit einem Sensorfleck (Dreck in der Kamera).
Der Anzug links ist übrigens neu und stammt von Fa. MD-Latex. Er machte den Eindruck, auch zu längerem Tragen tauglich zu sein.
Holand
26 Apr. 2011Ich auch 🙂 Finde aber, schwarz auf schwarz sieht sehr gut aus mit Wasser von oben!
Nora Anton
31 Dez. 2010Das würd ich auch gern sehen 😉
Arne
1 Nov. 2010Den MD Anzug zu verwenden war eine Superidee. Ich hoffe, wir bekommen den noch öfter zu sehen. Vielleicht kannst Du ja mal nach längeren tragen auch das ablegen zeigen?
Danke.
Gruß Arne
admin
3 Nov. 2010Den werd ich sicher häufiger nehmen, teuer genug war er ja. Zu der Idee, ein verschwitztes, müdegetobtes Model da rauszulassen: Gute Idee. Aber ein Model, daß sowas mitmacht , ist selten.
LG Joe