Nach langer Planung und drei Änderungen hatte ich ein Shooting mit Andrea und Bianca.
Das_Maskenshooting mit Andrea war lange geplant, es sind in 6 Stunden 700 überwiegend krasse Bilder entstanden. Mit den Ergebnissen kann ich zufrieden sein, auch wenn wir wieder mal festgestellt haben, daß so einige Masken reine Phantasie oder für sehr harte „Rollenspieler“ sind.
Danach gab es knapp 3 Stunden mit Bianca. 900 Bilder und fast jedes ist sehenswert! Es entstanden genau vier Sequenzen: Zum Aufwärmen hat Bianca mit einem Luftballon gespielt. Dann hat sie mir gezeigt, dass man ein Stück altes Lüftungsrohr nett präsentieren kann.
Bianca kannte bisher kein Vakuumbett. Daher war ich etwas überrascht, dass sie unbefangen, neugierig und problemlos hineinstieg und nach der ersten kurzen Panikattacke auch schnell wieder drinlag. Zum Schluss durfte sie den Anzug von MD-Latex anziehen und damit auf Expedition um eine Blitzlampe gehen. Danke, Bianca!
Ich kenne Bianca seit 5 Jahren als geduldiges, liebes, wunderschönes Model. Dass sie so stark belastbar ist, habe ich nicht geahnt. Es gibt sicher noch ein Outdoorshooting mit ihr.
Nebenbei: Meine gesamte Seite wird derzeit von einem Webdesigner technisch überarbeitet. Die Galerie und das CMS (content-manage-system) sind einfach nicht mehr auf dem Stand der Technik und wurden immer schwerer zu warten. Daher gibt es derzeit keine updates- es lohnt nicht mehr so richtig. Aber das Blog und das Gästebuch bleiben!
Nora Anton
23 März 2011Sieht sehr vielversprechend aus.
Freue mich schon auf die Bilder.
Arne
23 März 2011Ja, ich stimme Dir zu, mit Bianca hast Du einen guten Griff gemacht..
Gruß Arne