Mit einem Interesse für ein Vakuumbett fingen meine Internetaktivitäten mal an. Damals habe ich – lange vor Googels Zeiten – einige Suchmaschinen bemüht und eine Gruppe bei Yahoo namens Vacbed gegründet, die zu besten Zeiten 34 Mitglieder hatte. Getestet habe ich damals noch keins.
Mein erstes Vakuumbett habe ich eigenhändig zerlegt, Panik. Kleine Info: mit spitzen Fingernägeln kommt man raus, wenn das Latex (zu) dünn ist.
Das zwei kam von ebay. In einem Studio in Glauchau habe ich 2005 Paulina darin verpackt, ein weiteres Model ist mit Panik ausgestiegen. Das Bett hatte einen billigen Rahmen aus Drainagerohren vom Baumarkt und war recht instabil. Vorteil: Reissverschluss über 2 Seiten. man kann gut Einsteigen. Nachteil: sehr dicht war es nicht, es verlor das Vakuum in Sekunden. Es kam wieder zu ebay.
Der nächste Versuch war 2006 mit einem klar durchsichtigen PVC-Vakuumbett von kinky-clothes. Das Teil war besser zum Fotografieren, weil schön durchsichtig. Es ist kein bisschen elastisch, so daß man das Gefühl hat, es zerquetsche einem das Gesicht. Entsprechend haben Sissi und Kianna das Teil nach kurzem Test bestreikt. Ein zweiter Einsatzversuch ohne den Metallrahmen mit Arlett 2008 führte zum gleichen Ergebnis: -> Nicht empfehlenswert.
Also habe ich mir ein neues Bett bauen lassen. Es ist wieder schwarz, hat besser Dichtlippen und daher nur einen Seitenreissverschluß. Das Einsteigen ist etwas schwierig. Lange habe ich nach einem Model gesucht, das hinein möchte, es gab sogar eine extra Ausschreibung in der Model-Kartei. Gemeldet hat sich Al. Die Fotoserie ist schlecht, weil das Studio zu klein und die Lichtführung nicht durchdacht waren. Nachdem die Serie online stand, meldete sich mein Model mit der Frage, ob man die Bilder nicht ganz schnell aus dem Internet entfernen könne: Ihr öffentlicher Arbeitgeber hat ein großes Problem damit. Nun sind sie wieder da, nur der Name ist weg.
Ein paar Bilder der aktuellen Serie mit Bianca sind ganz oben. Insgesamt hat die Serie 250 Bilder, die Bearbeitung wird sich bis weit in den Sommer ziehen. Als nächstes möchte ich 2 Modelle, die sich gegenseitig verpacken und mal jemanden im Vakuumbett anheben und schaukeln lassen. Reine Phantasie ist ein kreisförmiges Vakuumbett in durchsichtig. Schauen wir mal.
Warum ich das so schreibe? Die Seite wird jetzt umorganisiert, das Blog dient als Sitemap und sollte mit interessanten Themen gefüllt werden.
Nachtrag 2012: Es gibt ein neues Vakuumbett mit richtig stabilem Stahlrahmen. Schauen wir mal, was man damit anstellen kann. Es gibt schon zwei wunderbare Serien mit Anecia und Katha drin.
Tobi (Name gekürzt)
12 Apr. 2020Ich möchte auch mal ausprobieren für 2 Stunden oder länger in einem Vakuumbett zu legen, es sollte in Reutlingen sein oder in der Umgebung von Reutlingen z.b. Stuttgart. Falls jemand eine Adresse weißt darf sich gerne bei mir melden!
Jeremy
28 Juni 2016Also Ich würde in so was rein gehen ist bestimmt cool.
Chaoskarl
28 Juni 2016Ja, ist cool, etwas beengend, aber eine einmalige Erfahrung. Leider als Shooting nur für weibliche Wesen.
Arne
15 Apr. 2011Bei „Eurocatsuits“ gibt es luftdichte Vacbeds, da soll man sogar den Staubsauger abschalten können, nur mußt Du jemanden finden da das rein geht. Bei Youtube gibt es Demos. Ich hab auch schon Würfel als Vacuumteil gesehen, wäre vielleicht auch was…
Gruß Arne