Ich habe von „meiner“ Bild-Bearbeiterin noch einige schöne Bilder bekommen- das von Romy fällt sicher unter high fashion und ist gut geeignet, mal wieder ein paar wunderschöne Modelle für ein Shooting zu interessieren.
Technisch ist endlich ein Dauerproblem umgesetzt: Die Zips auf der Download-Seite haben eine eigene Domain mit separatem Webspace und lassen sich damit schneller laden. Bis ich mit „broken-link-checker“ alle Links im Blog gefunden und dorthin korregiert habe, vergehen noch 72 Stunden.
Ein ganz anderer Traum wird ein Shooting Mitte April – wieder ein Heavy-rubber-Shooting.
Ich habe bei Demask im Sale-Shop einen aufblasbaren Catsuit entdeckt, an dessen Finanzierung ich schon mehrfach verzweifelt bin. Jetzt ging es.
Es gibt zwar eine Serie mit einem Blowupanzug mit Katha, aber der war sehr unförmig und nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Er kommt mit dem nächsten Schwung Unfug zu ebay. Der von Demask kostet viermal soviel und ist das hoffentlich wert.
Gleichzeitig liegt ein besonderes Exemplar Ganzkörperkondom vom futurefetisch herum und wartet auf ein Model, das ihn freiwillig anzieht.
Seltsamerweise bekam ich mit einer Jobausschreibung in der Model-Kartei und dem Text
„Für ein Shooting am 20.4.12 suche ich ein neugieriges Model, das Lust hat, sich komplett in Latex zu verhüllen – wobei nicht das verpackte „Endprodukt“ im Mittelpunkt steht, sondern der Akt des Ver- und Enthüllens.
Sollte das Wetter hervorragend sein, könnte es nach Absprache auch ein Outdoorshooting werden.
Gesucht wird ein Model zwischen 18 und 28 Jahren – Kleidungsgrösse S bis 170 cm (sonst wird es atemberaubend eng in den Teilen). Optimal wären keine Piercings.
Angebot sind 180 € für 3 h und eine Bilder-CD. Begleitperson und Vertrag sind selbstverständlich OK.
Bevor Ihr jetzt den „Bewerben-Knopf“ drückt, schaut auf die Bilder unten. „
nicht nur eine, sondern 5 sehr ansprechene Bewerbungen.
Frohe Ostern allerseits!
Drea
10 Apr 2012der erste Ganzanzug sieht ja hammergeil aus
Arne
6 Apr 2012Hallo,
wie ich lese, entwickelst Du Dich rasant weiter. Die Bilder mit dem Vakuumwürfel und Betten sind doch sehr gelungen. Ist eigentlich der rote Catsuit von Lilli repariert? Die sehr langen Haare des Models im Zusammenhang mit dem defektem Reissverschluß im Schritt haben mich doch schmunzeln lassen… 😉
Das Modell vom „Ballon“ wirkt auch sehr gut, vielleicht gibt es da mehr?
Schön das es gut läuft und noch viel neues kommt.
Frohe Ostern
Gruß Arne
Constantin
6 Apr 2012Hallo,
nach „jahrelangen passiven schauen“ einfach mal ein Lob für deine tolle Seite und wie ich auch hier aus dem Text rauslese doch sehr hohem finanziellen Einsatz. Ich bin immer wieder begeistert von deinen klasse Bildern und freue mich auf die nächste Serie.
Gruß
Constantin
PS: Kann man bei einem solchen Shooting auch zuschauen? Natürlich still und leise im Hintergrund oder gern auch als Kabelträger etc.. (Selbstverständlich gegen Beteiligung an Kosten)