Das Shooting mit Jenny ist nun 17 Monate nach dem Fotografieren auch bearbeitet und 264 MB Bilderstehen zum Download. Für ein zweites Shooting sind wir mit 3 Planungsversuchen nicht zusammengekommen – sie halt halt einen Job und kann nicht unter der Woche fotografieren und meine Wochenende gehören der Familie. Bei ihr ist es wie so oft schade.
Die Galerie funktioniert wieder, sie war eigentlich nie weg. Nur die Linkleiste war beschädigt. Nicht gefunden werden ist im Internet genauso blöd wie nicht dasein.
Freude gab es über Eure vielen Kommentare, daher mal ein besonderer Dank an Garktung. Er kommentiert Bilder in Russisch und weiss daher sicher nicht, ob seine Kommentare gelesen werden. Insgesamt habe ich jetzt 2500 Kommentare gelesen und oft auch umgesetzt.
Привет Garktung. Спасибо за много комментариев. Я люблю читать, я понимаю русский, но к сожалению, я никогда не говорил.
Was fiel mir im Netz der Netze auf?
- Die Firma Kinkyengeneering in Kanada trauert um einen Inhaber. Er hat nicht nur geniale Vakuumbetten gebaut, sondern war auch allein in einem. Sein letzter Fehler, so etwas ist immer traurig und bestürzend. Genaueres hier.
- Bei facebook (muss man nicht verlinken, wenn man Fetisch und reales Leben nicht zu sehr vermischen will) gibt es eine Gruppe namens LATEX, da habe ich 611 Bilder beigesteuert.
pepsimax
25 Juni 2012Vielen Dank für die fortgesetzte harte Arbeit auf Ihrer Website. Ich bin mir sicher, dass mich selbst und alle Ihre Fans wirklich zu schätzen.