Das erste Shooting mit Anna war das Weihnachtsshootnig 2013, sie hatte sich auf die Ausschreibung „first contact with latex“ beworben. Es war ein wunderbares Shooting, Anna hatte weder vorm Liegen auf dem Ballon noch vor dem Jet-fighter Respekt. Ich wusste schon: Da habe ich ein spannendes, wenn auch etwas kleineres (158 cm) Model.
Februar 2014: Der Einsteigeballon war ein Wunsch von Anna, hatte allerdings ein kleines Loch. Beim ganz groß aufblasen störte das sehr. Danach entstanden 1000 Bilder mit Alina, immer mit Alina in der dominanten Rolle. Das ist mir aber heute erst aufgefallen.
März 2014: Wir haben die Outdoorsaison eröffnet, klapperkalt war es in Bad Harzburg.
Für unser viertes Shooting hatte Anna Maddy mitgebracht. Wenn sich die Models kennen, geht gleich nochmal so viel: Aufblasanzug, Atemreduktionsmaske – überall war Anna drin.
Ein fünftes Shooting war im Juni 16 geplant. Leider hatte Anna eine kleine Verletzung und so klappte das nicht. So wurde es erst wieder Fabruar 18 – dann aber mit einigen herausfordernden Objekten.
Ramsuson
23 Okt. 2017…da stellt sich doch die Frage wo man Anna noch reinstecken könnte….
Chaoskarl
23 Okt. 2017Da habe ich ganz viel Ideen. Leider hat Anna den Studienort gewechselt und antwortet nicht mehr auf meine Anfragen.