Heute gab es das zweite Shooting mit der bezaubernden Alina. Posing im roten XS-Catsuit funktionierte, da hatte ich auch keine Sorgen. Shooting im Jet-fighter hat auch geklappt, so leicht panikt Alina nicht.
Eine Serie mit einem neuen Catsuit von Latexskin klappte nicht, das in 0,25 mm bestellte Latex war dann doch 0,4 mm dick und da war der Einstieg durch die Gesichtsöffnung zu eng – schade. Abbruch wegen Beklemmung, als der Catsuit bis zum Oberkörper angezogen war. Alina hatte einige Striemen und tat mir richtig leid.
Dann war die Stimmung dahin und es folgten ein paar uninspirierte Bilder mit dem Lingerieset von Rubear und einer im Internet erstandenen Riders-on-the-storm-Jacke.
Jeepers
16 Feb. 2017Immerhin offenbar Einiges überstanden. Alina sei gedankt das sie nicht sofort davongelaufen ist und hoffentlich für weitere Shootings wiederkommen möge.
Chaoskarl sei gedankt das ab und an die Texte zu den Aufnahmen, immer mal wieder, auch Einblicke zu den Shooting-Abläufen ermöglichen. Auch so informativ wie hier der Fall, selbst wenn nicht immer alles nach Plan läuft. Wieder klasse Aufnahmen.
Beste Grüße.