Anecia war zu der Zeit, als ich sie Februar 2012 das erste Mal buchte, amtierende Miss Niedersachsen. Ich hab mich gewundert und gefreut, dass sie sich auf Fetisch bewirbt. Beim ersten Shooting hatte sie ein kleines Handicap. Ich hab gelernt: Herpes kann man nicht überschminken. Dafür hab ich mit Anecia ein belastbares Model gefunden, das neugierig und ohne Probleme ins Vakuumbett stieg.
Das zweite Shooting im Oktober 12 war ein Doppelshooting mit Jurina und viel Vakuumbett, Schutzanzügen und Catfight. Ich war begeistert.
Dafür war das dritte Shooting November 12 ein Fehlgriff beim Mietstudio – der zweite in zehn Jahren und 15 Studios. Der Inhaber hatte nichts mit Latex am Hut, wollte uns aber aus Sorge um seine Blitzanlage nicht aus den Augen lassen und fand auch Silikonoel ganz gefährlich für seine Einrichtung (Recht hat er, Oel ist ein Problem im Studio). Stimmung kam so mit jemand Fremden nicht auf.
Zum vierten Shooting im Februar 15 hatte Anecia auf einmal eine neue Haar- und Hautfarbe.
Ich möchte sie gerne wieder buchen, aber die Studentenzeiten sind vorbei, sie arbeitet und so ist es schwierig mit Terminen.
Im Dezember 16 gab es dann unser letztes Shooting – das letzte in dem lange genutzten Wolfsburger Mietstudio war es auch. Danke, Anecia, die beim googeln lieber nur noch Ana heissen möchte!
FanOfJ
27 Juni 2016Hoffentlich klappt es bald wieder. Übrigens, laut ihrer SC ist Anecia wieder blond. Fast schade, mit ihrern natürlichen Haaren hätte sie in einem Duo auch durchaus mal die dominante Rolle spielen können…