Heute hatte ich mal wieder ein neues Model zu Gast.
Rita kommt aktuell aus Hannover, prinzipiell aus Russland und wurde für das Fetischshooting empfohlen. Ich wollte mit ihr zum Oderteich in den Oberharz, weil es dort etwas kühler ist. Das hat aus mehreren Gründen nicht geklappt. Zunächst war der Oderteich heute wie der gesamte Nationalpark Harz rammelvoll – ich habe nicht einmal einen Parkplatz bekommen. Dann bin ich aus dem Funkloch Oberharz hinausgefahren, um festzustellen, daß mein Model auf einem Parkplatz in Seesen steht. Internet zum Treffpunkt suchen ging auch nicht, also bin ich nach Seesen gefahren, hab Rita eingesammelt und wir sind aufs Blaue losgefahren.
Die ersten Bilder entstanden auf einem Holzstapel im Wald, dann haben wir am Kalkbergwerk Winterberg noch einen lost Place gefunden. Ich habe keine Ahnung, ob Rita auch Masken aufsetzt, aber sie lief komplett in Latex auf einer Strasse. Das war für mich neu und mutig.
Gummigummi
10 Aug. 2020Zu schade, dass ihr die Catsuits alle etwas zu groß sind. Würde in einer Maßanfertigung noch besser aussehen.
Chaoskarl
11 Aug. 2020Das denke ich auch. Aber bei einem noch unbekannten Model hat man die Maße meist nicht.
Peter
8 Aug. 2020Zitat: “ Das war für mich neu und mutig.“
Bitte Mut nicht mit Selbstsicherheit zu verwechseln. Die Selbstsicherheit mag sicher beeindrucken, anderseits ein Model das nicht selbstsicher ist, ist irgendwie fehl am Platz mit ihrem Beruf, eine Body aus Latex könnte da mental mehr an der Selbstsicherheit nagen…
Ich sehe es so, Selbstsicherheit ist die Überwindung des eigenen Schweinehunds, Frau braucht nur einmal ins kalte Wasser springen, Chaoskarl ist so wie ich es enthemme Chirurg, wen man da als Chirurg keine Selbstsicherheit hat, wie das Skalpell anzusetzen ist…
Was sollte Rita den passieren, schlimmstenfalls das irgendwer die Polizei ruft weil er sich in seinen verkorksten Gefühlen und Wahn verletzt und gekränkt füllt, die Polizei wird was singen…
Ein Model mit eine bürgerlichen Brotjob kann schon mehr Probleme bekommen von wegen Firmen und Konzerne die wegen derartigem zügellosem und frivoles Verhalten ihre Mitarbeiterinnen kündigen, da kann nur darauf hingewiesen werden es gibt genügend Firmen und Konzern die derart selbstischere Mitarbeiter schätzen. was ich von solchen Firmen und Konzernen halte, nix, Investoren, Aktionären wäre der Tipp gegen derartige Firmen aus dem Portfolio zu nehmen, statistisch gesehen landen derartige Firmen häufig beim Konkursrichter…
Masken werden irgendwie überbewertet, gibt genug Berufsgruppen die mit derartigen Masken arbeiten, Feuerwehr, Pilot sei nur gerannt und da gibt’s ja auch inzwischen genug Ladys, und selbst beim Tauchen führt keine Weg vorbei, persönlich habe ich auch nie etwas erotisch empfunden mit derartigen Masken, weder bei mir noch bei meinen Mitarbeiterinnen, die sogenannte Atemkontrollspiele die haben dabei über nicht mehr und weniger als über Leben und Tod entschieden…
So wegen Selbstsicherheit, es gab meines wissen noch nie eine Künstlerin als Model hier, wäre mal interessant eine Lady in einem Latex-Outfit eine Violinstück spielen zu lassen, bleibt die Frage ob das Video dann wegen der Musik oder der Lady, angesehen wird.
Selbstsicherheit die zweite, Ballerina wäre dahingehend auch genannt, die leben aber sowieso in einer andern Welt, die Opernhäuser haben nicht das geringste Problem die Künstlerinnen in knallengen Outfits zu stecken, wenn das dann Latex ist, dann bricht die schöne, heile, historisch, hysterisch verklärte Welt wie eine Kartenhaus zusammen…
Sport , dahingehend gab es meines wissen eigne Ansätze hier, Kunstturnerinnen, rhythmische Sportgymnastik die ebenfalls in Knallengen Outfits ihre Künste zeigen,, Neopren ist im Triathlon auch keinen Fremdwort, und ob Neopren oder Latex macht kaum mehr einen unterschied…
Über die langfriste Zukunft der Plattform, wäre meines Erachtens eine Zusammenarbeit mit ein Performancekünstlerin ein Überlegung wert, Hamburg ist ein Weltoffene Metropole, es sollte dahingehend keine allzu großes Problem sein, jemand zu finden die ihr Handwerk versteht und das Werk fortsetzt.
Latex in der Kunst wird noch immer sehr stiefmütterlich behandelt, dabei hätte das ein Material einiges an Potential, mir würden spontan einige Projekte einfallen, allerdings die Möglichkeiten von Chaoskarl sprengen, schon alleine vom Zeitaufwand her die derartige Planungen in Anspruch nehmen. Und auch die Zusammenarbeit wird schwieriger und Anspruchsvoller, macht an Unterschied aus mit pflegeleichten Models zu arbeiten oder mit Künstlerinnen, für die die Frage des Outfits nur eine Nebelrolle spielt…
Heute erwarte sich die Regie das Künstlerinnen keine Probleme haben in Adams Kostüm auf der Bühne zu stehen, wenn Frau mental zu dem in der Lage ist, wird Latex ebenso zu viel Aufmerksamkeit geschenkt und zur Nebensächlichkeit….
Ich hab hier sehr locker über Selbstsicherheit geredet, vieleicht auch weil ich es tagtäglich erlebe was es heißt wenn Frau es nicht ist, und das kann dann schon sehr schmerzen so etwas ansehen zu müssen und das macht dann auch im Leben den Unterschied aus, ob man die zweite Geige ist und bleibt, oder die gefeierte Diva auf der Bühne…
Das die Welt ein Problem hat mit selbstsicheren Frauen ist ebenso unbestritten, im Mittelalter hat man sie verbannt, heute werden sie gebrochen wie in Saudi Arabien, in 80 Prozent der Welt werden selbstsichere Frauen verfolgt und gehasst und das durchaus auch staatlich legimitiert, dazu zählt auch die Genitalverstümmelung mit dem Ziel der Frau die Selbstsicherheit für immer zu berauben.
Es gelingt nur nicht immer, explizit genannt sei Waris Dirie, eine wunderbare Frau und Model, die nicht gebrochen werden konnte!
Peter
Clemens
6 Aug. 2020Da hat du ja eine ganz schöne Rundreise gemacht. Aber es hat sich gelohnt und im Sauerland gibt es bestimmt noch viele interessante Spots.
NickBFlair
6 Aug. 2020Wow! She is stunning, such a beautiful face and figure.
Chaoskarl
6 Aug. 2020I love her eyes.
RvanB
5 Aug. 2020Hallo, wow, vielen Dank. Ich hoffe dass Rita noch viele Shootings bei Dir geniessen darf. Beste Grüsse.