Heute hatte ich ein neues Model zu Gast. Ich suche schön länge nach einer schlanken sehr großen jungen Dame mit langen Haaren, mit der ich die Geschichte „Zweitausendeurobondage“ in Bilder umsetzen kann. So kam ich üb er eine Vermittlung an Cat. Sie kommt aus dem Baltikum, studiert irgendwo in Süddeutschland und modelt – bisher nie in Latex. Also habe ich ihr als Erstes einen Anzug in XS von Libidex gegeben – der ist leicht anzuziehen und damit immer eine gute Wahl für die Serie „first contact with latex“.
Ich habe noch nie eine schlankere junge Frau fotografiert, das war schon eindrucksvoll. Mit Korsage sah sie fast unwirklich schlank aus.
In der zweiten Runde hatten wir einen für sie massgeschneiderten Catsuit von Latexcrazy. Damit konnte sie sich besser bewegen.
In der dritten Runde steckte Cat in einem Atlantis von Fantasticrubber, der mal wieder eine fantastische Anpassungsfähigkeit zeigte.
Was nicht ging, waren Masken. So muss ich weiter nach einer nicht ganz so grossen, nicht ganz so schlanken jungen Dame suchen, die mit langen Haaren, ohne Piercings und ohne Scheu vor Bondage mit mir shooten mag. Ich suche geduldig.