Heute war ich mit Polina in Hannover im Contiwerk. Das Gute zuerst: Polina war wieder hinreissend.
Wenn ich mit Polina outdoor fotografieren will, ist seltsames Wetter. Wir hatten heute 24° im Schatten in Hannover. Ich hatte Sorgen, ob Mitte April zu kalt für Outdoorshootings ist und ob es in den gebäuden vielleicht zu kalt ist und nun das: Polina schwitzte schon beim Anziehen, das Latex klebte auf der Haut und die Falten ließen sich kaum verschieben.
Es waren heute Massen von Architekturbegeisterten im Contiwerk. Vielleicht waren es echte Nerds, denn sie schauten stur die Ruinen an und mißachteten Polina. Dafür umkreiste uns anfangs eine Kameradrohne. Die glotzte und störte wirklich.
Dann hatte ich einen neuen, aufwändig gemusterten Catsuit aus China, dessen Optik mir sehr gefiel. Es gibt keine Fotos, denn er fiel schon beim ersten Anziehen an mehreren Nähten auseinander und das Material brach. Und leider hielt mein portabler Blitz nur 11 Bilder durch, dann war der 4 Jahre alte Lithium-Ionenakku hin. Totgestandene Technik, zu wenig genutzt. Das einzig Gute heute war also Polina und die war die Fahrt wieder wert!
Jo
19 Apr 2018Die gezeigten Bilder machen schon Lust auf mehr 🙂 Bin ein riesiger Fan von Polina und freue mich auf die neuen Bilder!