Alexandra

Alexandra


Alexandra hätte ich nicht als Model angefragt. Sie wohnt 360 km oder 4 h mit dem ICE entfernt. Es gibt kein Bild von ihr, wo sie lächelt oder offen und gerade steht. Dann steht auf ihrer Setcard in der Model-Kartei „Fetisch: nein“. Und bei  Kleidungsgrösse XS 32 habe ich kaum Passendes in der Kiste. Es war also unwahrscheinlich, dass wir uns treffen.


Dann kam ihre Anfrage „Hallo! Würde gerne zusammenarbeiten!“ Auch wenn der Text etwas kurz ist, bin ich immer interessiert, wenn jemand  etwas Neues wie Latexkleidung ausprobieren möchte. Ich wusste, dass Alex klein ist. Als ich sie vom Bahnhof abholte, kam sie mir noch kleiner vor. Ich habe gerade einmal drei passende Outfits in XS. An ihre Arzt, zu posen, musste ich mich erst gewöhnen. Sie ist klein und zart und bewegt sich schüchtern und vorsichtig. Auf vielen Bilder von ihr wirktsie  sehr empfindlich und sensibel. Ich habe lange benötigt, bis es die ersten Bilder mit einem Lächeln gab. Aber sie kann auch selbstbewusst und sicher posen, ist neugierig und probiert Masken ohne alle Berührungsängste aus. 

Alex ist sicher kein einfaches Model, weil sie eine genaue Vorstellung davon hat, wie sie wirkt und wie sie wirken will. Sie mag lost places und die Lost-places-Photographie mit ihr ist sicher ein Traum.

Zum Schluss hab ich erfahren, dass sie Phototographie als Kunst studiert, gern lacht und und sich in der Form, wie sie sich vor der Kamera präsentiert, einfach gut fühlt. Nun kann ich es als Ehre nehmen, dass ich als Photograph von ihr akzeptiert wurde.

This Post Has 3 Comments

  1. Super,
    ich hatte schon Angst, dass es dieses Jahr garkeine Updates mehr gibt. Insgeheim aber immer gehofft, wieder was neues von Cat zu sehen.
    Alex ist aber auch wirklich richtig nett anzusehen. Hat eine ganz eigene und besondere Ausstrahlung. Gibt es von Alex auch Fotos mit offenem Haar ? 🙂
    Freut mich sehr, dass es wieder neue und tolle Shootings gab und hoffentlich auch weiter geben wird.

    1. Ich hatte auch schon Sorgen, dass mir Corona wieder 6 von 12 Shootings stört wie im letzten Jahr. Hier waren es dann der Sturm und die Bundesbahn, die das Shooting anderthalb Stunden kürzer machten als geplant. Und es gibt Alex mit offenem Haar.

  2. Hallo Meister,
    Wow, ganz grosses Kino, vielen Dank. Sehr Geil finde ich auch die Spiegelungen im Visier der Maske. Ich freue mich auf tolle Bilder, viel Masken und evtl auf ein Shooting zusammen mit einem anderen Model.
    Grüsse RvanB

Kommentar verfassen

Close Menu