Argentum Snowsuit and Anna

Argentum Snowsuit and Anna

Anna im Schneeanzug von Argentum.

Neu ab 61.

This Post Has 4 Comments

  1. Die eher ungewöhnliche Kombination von Latex und Glanznylon finde ich ausgesprochen interessant, reizvoll und ausbaufähig. Wie wär´s also mal mit 1-2 weiteren sexy Skioveralls in anderen Farben oder einem entsprechenden Daunenmantel ? Und statt Studioaufnahmen vielleicht mal wirklich draussen in winterlicher Landschaft ?

    1. Ich hab die Daunenanzüge meist aus der Situation heraus genommen, wenn den Models zu kalt war (oder ich wollte, dass sie wirklich schwitzen). Bisher hatte ich keinen Skianzug, der haptisch meinen Vorstellungen entsprach – zu oft wird Nylon angeboten und nach dem Kauf ist es Folie. https://mteverestgarments.com/ oder Parkasite sind zu teuer, aber das Material ist schon meine Vorstellung.

      1. Ja, viele von den neueren bzw. aktuell erhältlichen Anzügen sind leider nicht mehr aus dem klassischen Glanznylon a la Moncler, etc. . Spontan fallen mir da zwei Lösungen ein: etwas gutes Gebrauchtes aus der Vergangenheit auftreiben, wie z.B. das hier https://www.retro-star.de/jacken/70er-80er-skijacken/mega%2080er%20vintage%20head%20damen%20skioverall%20-m/l-%20j351.html oder sich bei https://nylko.eu/ etwas nach eigenen Vorstellungen maßanfertigen lassen. Viel Erfolg 😉

  2. Ohh Jaa 😍😍🥰🥰❤️❤️
    bitte bitte bitte viel viel mehr davon 😍🥰❤️😍🥰❤️
    es sieht echt toll aus, wenn sich Deine Modelles in Daunen / Skioveralls präsentieren

Kommentar verfassen

Close Menu